Hallo! Willkommen auf meinem Blog :) / Hello! Welcome to my blog!

Hallo :)

Endlich bin ich dazu gekommen, einen Blog zu erstellen. Erst mal zu mir: Ich heiße Anica, bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abitur gemacht und würde gerne Psychologie studieren. Momentan bin ich aber erst mal für (fast) ein Jahr als Au Pair in London.

Ich schreibe hier über alle möglichen Dinge: YouTube-Videos, Musik, mein Au Pair Jahr, London, Schauspielen, meine Zeichnungen, Fotos, Gebasteltes, Urlaub und alles, was mir sonst noch so einfällt. :)

Wenn ihr euch ein bisschen auf meinem Blog umschauen möchtet, könnt ihr das gut entweder über die Kategorien (rechte Seitenleiste) oder die Seiten (linke Seitenleiste) machen.

Über Kommentare freue ich mich übrigens auch immer, ihr könnt auch gerne Fragen stellen – ich werde sie dann so schnell wie möglich beantworten. Eine E-Mail könnt ihr mir auch schicken – an ans.blog@web.de


Hello! :)

Finally I managed it to create a blog. At first something about me: My name is Anica, I’m 19 years old and I just finished school, now I have my ‚Abitur‘ (like the A-Levels) and I’m planning on studying psychology. But right now I’m in London for (almost) a year as an Au Pair.

I will write about a lot of different things: YouTube videos, music, my year as an Au Pair, London, acting, my drawings, photos, handicraft, vacation and everything else that comes to my mind. :)

If you want to discover my blog a bit, you can do so by choosing a category (on the right sidebar) or a site (on the left sidebar).

I’m always happy about comments and you can ask me questions whenever you want – I’ll answer them as soon as possible. You can send me an e-mail, too, at ans.blog@web.de.

And if you find some mistakes in my texts written in English – please tell me, so I can learn and correct it. :)


letztes Mal aktualisiert (last time updated): 15.11.16

3 Kommentare zu “Hallo! Willkommen auf meinem Blog :) / Hello! Welcome to my blog!

  1. Pingback: Bloggeburtstag! & Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate – Part 3 – Mo, 17.08.: Dover Castle | dreams on their way to reality

  2. Pingback: Jubiläum: 1 Jahr blogge ich jetzt | dreams on their way to reality

  3. Pingback: Sonstiges – 1. Hilfe, Allergie, Englisch | dreams on their way to reality

Kommentar verfassen

