Schauspielen – Ein weiterer Filmdreh

Hallo :)

Ich war heute für ein paar Stunden in einem kleinen Dorf in unserer Nähe, in dem tatsächlich ein Teil eines Kinofilms gedreht wurde. Hier ist grade echt was los! :D Allerdings war das dann doch recht unspektakulär.

Es wurde ein Teil des Kinofilms „Hin und Weg“ mit Florian David Fitz gedreht, der in dem Film mit zwei Kumpanen von irgendwo in Deutschland eine Fahrradtour nach Belgien macht, mehr weiß ich leider auch nicht. Als ich dann dort war, habe ich allerdings nur gewartet und gewartet und gewartet, weil die Filmcrew stundenlang zum Abbau der vorigen Szene (die ich leider verpasst habe) und stundenlang zum Aufbau der nachfolgenden Szene gebraucht haben… Irgendwann kam dann allerdings Joanna Bielinski (Regisseurin, hier nur Regisseurassistentin) zu mir und meinte, Hr. … hätte gemeint, ich würde gerne mitspielen (ich hatte keine Ahnung, wer das war, der das gesagt hat, oder wie der überhaupt auf diese Idee gekommen ist, weil ich wollte zwar nichts lieber als bei dem Film mitspielen, aber gesagt hatte ich das dort keinem… Mh… Vielleicht kann er ja Gedanken lesen…). Ich hab natürlich direkt gesagt, gerne, wenn es geht. Dann hat sie allerdings nach meinem Alter gefragt, 16, woraufhin sie dann allerdings meinte, eigentlich wäre das erst ab 18 Jahren, aber sie bräuchten eben noch jemanden, sie würde mal ihre Chefin fragen.

Ich warte also wieder, diesmal total angespannt – vielleicht konnte ich ja in einem Kinofilm mit Florian David Fitz jetzt mitspielen! – bis sie dann wieder kam und mir sagte, dass es nicht geht. -.- Naja. Wäre ja auch zu schön gewesen. Und so habe ich weder etwas vom Dreh noch Florian David Fitz gesehen, geschweige denn ein Autogramm bekommen oder gar selbst mitgespielt. :( Aber Joanna Bielinski ist in Hessen (wo ich ja wohne) als Regisseurin tätig und postet auf Facebook manchmal Dinge, dass irgendein Film noch jüngere Komparsen braucht, vielleicht finde ich da ja mal was. Ich hoffe es jedenfalls!

Liebe Grüße

eure An :)

Ergänzung vom 24.10:

Ich habe heute erfahren, dass am Nachmittag tatsächlich Florian David Fitz dort aufgetaucht ist und ein paar andere da auch auf ihn gewartet haben und dementsprechend sogar Fotos und Autogramme bekommen haben! Und ich war ja sogar bis halb 4 da, das heißt ich habe ihn ganz knapp verpasst… Oh, das ist unfair!! Ich warte da den ganzen Vormittag und hab kein Mittagessen und den halben Nachmittag und habe nichts als falsche Hoffnungen, und dann erfahre ich, dass da noch welche am späteren Nachmittag mal vorbeigeschaut haben und dann dafür mit FDF belohnt werden! Das ist doch echt nicht gerecht. -.-

Kommentar verfassen

