Sonstiges – Urlaub in Wien & Budapest Bilder Teil 2

So, und hier die Bilder aus

Budapest

Hier das Parlament mit wunderschöner Baustelle. (sorry für die schlechte Belichtung, ich hab die Bilder mit meinem Handy gemacht)

Hier das Parlament mit wunderschöner Baustelle. (sorry für die schlechte Belichtung, ich hab die Bilder mit meinem Handy gemacht)

Und hier nochmal von innen (wie gesagt - Handykamera...)

Und hier nochmal von innen (wie gesagt – Handykamera…)

Und hier sitzen dann die Abgeordneten.

Und hier sitzen dann die Abgeordneten.

Hier der Heldenplatz (leider etwas schief geraten)

Hier der Heldenplatz (leider etwas schief geraten auf meinem Foto…)

Das ist die Synagoge.

Das ist die Synagoge.

Das Bild habe ich von der Donau aus gemacht.

Das Bild habe ich von der Donau aus gemacht.

Liebe Grüße

eure An :)

Kommentar verfassen

