Au Pair & Sonstiges – Schule, Babysitten

Hallo :)

Ich werde zum Halbjahr die Schule wechseln! Dort gibt es auch Darstellendes Spiel (DS) als Unterrichtsfach, dann auch als erstes Jahr. Ich bin gespannt. Das heißt allerdings auch, dass ich dieses Jahr nicht an der Aufführung von meinem jetzigen DS-Kurs teilnehmen kann… :( Schade.

Und dann habe ich es endlich geschafft, einen Zettel im Kindergarten aufzuhängen, dass ich gerne Babysitten würde. Und jetzt hat mich eine Mutter angerufen und gemeint, sie bräuchten jemanden. Die Kinder sin 6 (Mädchen) und 10 & 12 (Jungs).  Wir haben mal für Donnerstag einen Termin zum Kennenlernen ausgemacht. Jej! :D

Liebe Grüße

eure An :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s