Sonstiges – Urlaub

Hallo!

Ich war jetzt für eine Woche im Skiurlaub in dem Skigebiet Balderschwang (Bayern). Es war echt super da! Es war nicht so teuer wie andere, allerdings musste man auch erst mal ein Stück fahren, bis man in das nächste Dorf mit Supermarkt kam.

Wir waren in dem Haus Bausch untergebracht, das war wirklich super. Sehr groß, wirklich viel Platz, super sauber, extra Küche, im Wohnzimmer Esstisch, Couch, Fernseher, Radio, Schrank mit Spielen, Schrank mit Büchern (teilweise sogar brauchbare, ich hab mir sofort das Buch „Urlaub mit Papa“ geschnappt und gelesen), gemütliche Stühle zum entspannt reinsetzen. Ein Bad, extra Toilette, ein Stockwerk höher die Schlafzimmer (eins mit Doppelbett, Kleiderschrank, kleiner Schrank und unter der Dachschräge mit Wand und Tür abgeteilt ein kleines Babyzimmer samt Babybett; und eins mit drei Betten, einer ausziehbaren Schlafcouch, Waschbecken, Kleiderschrank mit vielen Bügeln, kleiner Schrank, Tisch mit Stühlen, Schaukelstuhl) und draußen war auch ein Parkplatz und eine überdachte und bis auf den Durchgang von vier Wänden eingemauerter Platz zum Abstellen von Schlitten/…)

Von da aus war es dann auch nicht mehr weit zur Skistation, der Skiverlei war auch geoordnet und die Leute dort nett, das Essen auf der Skihütte super, die Pisten auch schön. Ich habe auch meine Ski am vierten Tag gegen ein Snowboard eingetauscht, das war auch alles kein Problem. Daran gedacht, Fotos zu machen, habe ich leider nicht.

Auch wenn die Pisten an den ersten zwei Tagen ziemlich vereist waren, war es schön. Es gibt blaue, rote und eine schwarze Piste (die ist auch schwarz), ist auch kindgerecht, es gibt auch noch eine extra grüne Piste für Anfänger, gleich mehrere Skischulen, zumindest eine davon ist auch super.

Wir überlegen schon, ob wir nächstes Jahr wieder dorthin wollen ;)

Liebe Grüße

eure An :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s