Fundstücke #3 – Teen Polyglot

Also wahrscheinlich kennt den außer mir sowieso schon jeder, aber für mich war dieses Video neu… Und es ist einfach nur genial, richtig beeindruckend. Aber guckt es euch selbst an:

Wer selber auch Sprachen lernen will, vielleicht dadurch angetrieben: guckt euch mal das neuste Video von ihm an (YouTube Channel: „Polyglot Pal“) – seit vorgestern kann man eine völlig neue Sprache für einen Monat lernen und an einem Wettbewerb teilnehmen, solange man 13 bis 19 Jahre alt ist und die Sprache noch nie in der Schule hatte oder sonst wie angefangen hat, sie zu lernen. Ich überlege gerade, ob ich da selber mitmachen sollte, weil ich schon länger Russisch lernen will – allerdings habe ich so wenig Zeit, eine neue Sprache zu lernen und Russisch ist wohl nicht die am Besten geeignetste Sprache dafür. :D Vielleicht fange ich auch einfach so an, Russisch zu lernen.

Kommentar verfassen

