Fotos (1) – Grillabend

Letzten Freitag habe ich mit ein paar Freunden nachmittags bis nachts gegrillt, am Lagerfeuer gesessen, wir haben viel gesungen und gelacht. Und dabei sind diese drei Fotos entstanden. :)


Last friday I had a barbecue (can I say that like this?) with some friends in the afternoon and night, we sat at the campfire, sung a lot and laughed a lot. And thereby I took this three photos. :)

Grillen Lagerfeuer (1) Lagerfeuer (2)

4 Kommentare zu “Fotos (1) – Grillabend

  1. Das letzte Foto finde ich wundervoll :) Das hat irgendwas… ich nenne es mal „Magisches“. Du weißt sicher, was ich meine :D

    • Ja, doch, ich denke, ich weiß was du meinst :D Ich versuche immer, Feuer zu fotografieren. Sobald ich irgendwo mit Feuer bin, muss ich es fotografieren. Ich versuche dann, genau so etwas hinzubekommen, dass es hinterher eben etwas „Magisches“ hat oder einfach schön aussieht – gelingt mir aber nicht so oft ;)
      Deshalb freut es mich jedenfalls sehr, dass das Foto dir gefällt :)

      • Feuer ist aber auch so „wild“, dass man es eben nicht so einfach einfangen kann. Aber ich verstehe auch, warum das so eine Anziehungskraft auf dich hat – es können wirklich wunderschöne Bilder dabei entstehen :)

Kommentar verfassen

