Zeichnungen (2) // Drawings (2) – Matt Bomer

(The English version is below the German one)

Also ich liebe ja im Moment die Serie „White Collar“, die ist einfach total super. Und einer der beiden Hauptdarsteller, der Neal Caffrey spielt, ist Matt Bomer – und er sieht unglaublich gut aus. :D Und deshalb musste ich ihn einfach zeichnen. Das ist bei mir irgendwie so – wenn ich einen Schauspieler/Sänger/… toll bzw. gut aussehend finde, dann habe ich diesen unbändigen Drang dazu, diesen zu malen…

Für dieses Bild (Bleistift, weicher Radierstift, Finger zum Wischen; 20x17cm) habe ich ungefähr 2 Stunden gebraucht.


In the last weeks I learned to love the series „White Collar“, it’s just awesome. And one of the two mein actors, who Plays Neal Caffrey, is Matt Bomer – and he is really hot. :D So I just had to draw him. Everytime I really like an actor / singer or think that he looks really hot, there is this overwhelming urge to draw him…

Matt Bomer

Ein Kommentar zu “Zeichnungen (2) // Drawings (2) – Matt Bomer

  1. Pingback: Zeichnungen (3) – Benedict Cumberbatch | dreams on their way to reality

Kommentar verfassen

