Fundstücke #7 – If you give a little love // Great stuff #7

Alle paar Monate stoße ich auf dieses Video und muss jedes Mal aufs Neue weinen, wenn ich es mir ansehe, weil es einfach so wunderschön ist.


Every few month I come across this video and every time I have to cry, when I watch it, because it’s so beautiful.

 

 

4 Kommentare zu “Fundstücke #7 – If you give a little love // Great stuff #7

    • Ja, deshalb ist das Video ja gerade so schön oder eben auch traurig – weil es eben viel schöner ist als in der Realität. Aber man kann es ja trotzdem immer versuchen, auch die kleinen Dinge können eben jemanden glücklich machen. Mir ist es z.B. letztens passiert, dass ich einer älteren Dame mit Rollator die Tür zu einem Einkaufszentrum aufgehalten habe, obwohl ich selber gar nicht durchmusste, und sie hat mich so erfreut und glücklich angeguckt, dass ich mich gleich mindestens genauso gefreut habe wie sie. ;)

Kommentar verfassen

