Urlaub! // Vacation!

Eigentlich hänge ich mit den Sachen, die ich hier so schreiben wollte, schon wieder hinterher, aber  morgen fahre ich jetzt erstmal für 2 Wochen nach Italien an den Comer See – endlich frei! Heute ist schließlich der erste Ferientag und ich habe das Glück, jetzt ganze 6 Wochen frei zu haben. Und die ersten zwei verbringe ich jetzt eben in Italien. ;)

Deshalb werde ich wahrscheinlich auch in dieser Zeit nichts schreiben, aber mal sehen, vielleicht ja doch. Ansonsten – bis in 2 Wochen!



Actually I have a lot of things I wanted to post and hadn’t the time to write them, but tomorrow I’ll go on vacation in Italy for 2 weeks at the Lake Como – finally some free time! Today is the first day of the holidays and I’m lucky to have six weeks free. And the first two I’ll spend in Italy. ;)

Because of that I’ll probably not write anything in this time, but wait and see what happens, maybe I’ll write one or two things. Otherwise – see you in 2 weeks!

Kommentar verfassen

