London!! An unexpected journey.

So, heute wird kein Eintrag meines Italienurlaubs kommen, denn mehr als Tag 10 hatte ich bis zum 16.08. nicht vorbereitet und auch dieser Eintrag ist vorbereitet. Denn an diesem Samstag, den 16.08., hat es sich durch einen glücklichen und vollkommen überraschenden Zufall ergeben, dass ich am Montag Nachmittag, den 18.08., bis Dienstag Morgen (heute) mit dem Bus nach London gefahren bin – und Donnerstag Abend bis Freitag Mittag wieder zurück fahren werde. Jej!

Ich will schon so lang nach London, aber meine Familie in den Ferien nie. Und jetzt habe ich das an besagtem Samstag nochmal erwähnt und erfahren, dass mein Vater diese Woche Dienstag bis Donnerstag geschäftlich in London ist und wir haben es hinbekommen, dass ich dann für 110,50€ die Hin- und Rückfahrt bekomme und bei ihm im Hotelzimmer schlafen kann. Und dieses Hotel liegt einfach mal bei der St. Paul’s Cathedral, also einfach super.

Ich werde danach dann auch ein bisschen darüber schreiben. :)

Kommentar verfassen

