Fundstücke #8 // Great Stuff #8 – Benedict Cumberbatch Ice Bucket Challenge

(The English version is below the German one)

Von der Ice Bucket Challenge dürften wohl alle schon gehört haben – wenn nicht, ist Benedict Cumberbatch so nett, und erklärt es in diesem Video nochmal, bevor er auch daran teilnimmt. Ich hatte ja vorher auch schon einige Videos von anderen Teilnehmern gesehen – aber das hier ist eindeutig eines der Besten. Denn Benedict Cumberbatch erklärt wofür es ist, ruft zu Spenden auf und macht das ganze mit dem Eiswasser 5 Mal. Fünf Mal!! Und dann auch noch im Anzug, ohne alles, in Motorraduniform, in einem weißen T-Shirt, dass nass durchsichtig wird… viel Spaß!


By this time, I suppose everybody already knows about the Ice Bucket Challenge – if not, Benedict Cumberbatch is so kind and explains it in this video before he takes part in it, too. I had already seen a few videos from other participants – but this one is without any doubt one of the best. Because Benedict Cumberbatch explains for what this challenge is, appeals for donations and does this thing with the ice water 5 times. Five times!! And he did it in a suit, without any clothing at all, in motorcycling clothing, in a White t-shirt, that gets transparent when it gets wet… enjoy it!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s