Kunst // art – Phone case Sherlock

(The English version is below the German one.)

Letztens habe ich zufällig eine Handyhülle im Stil der BBC Serie „Sherlock“ gefunden – und habe mir einfach selber etwas gebastelt. Mein Handy hat eine etwas dunklere, aber durchsichtige Hülle und da ich diese nicht anmalen wollte, habe ich dann das hier gebastelt / gemalt (links oben den Teil habe ich hinterher noch für die Kamera ausgeschnitten):


Recently I found a phone case in the style of the BBC series „Sherlock“ – and just did one on my one. My phone has got a a slightly dark, but transparent case and I didn’t want to paint on it, so I draw this (in the upper left part I cut out the circle later because of the phone camera):

Und das habe ich dann zwischen Handy und Hülle getan, man sieht es sogar ziemlich gut. :)


So I did this between the phone and the case and it’s somehow really well visible. :)

Kommentar verfassen

