Fundstücke #10 // Great stuff #10 – 18 Weird German Words You Won’t Believe Exist

(The English version is below the German one)

Diesmal kein Viedo sondern ein Text, den ich zufällig entdeckt habe: 18 Weird German Words You Won’t Believe Exist. Sehr lustig, vor allem weil ich nicht mal selbst alle Wörter kannte… :D


This time it’s not a video but a text I found: 18 Weird German Words You Won’t Believe Exist. Very funny, especially because even I have not known all of the words… :D


 

http://www.fluentu.com/german/blog/weird-german-words-vocabulary/

 

5 Kommentare zu “Fundstücke #10 // Great stuff #10 – 18 Weird German Words You Won’t Believe Exist

  1. Das ist cool :D
    „Torschlusspanik, Treppenwitz, Backpfeifengesicht, Schattenparker“ waren die Wörter, die mir jetzt auch nicht wirklich etwas gesagt haben.
    Aber in der deutschen Sprache gibt es schon einige tolle Sachen.
    Mit dem genannten Zungenbrecher habe ich mir auch schwer getan. Ständig versprochen x)

    + Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

Kommentar verfassen

