„Der Rassist in uns“

Ein sehr interessantes Video, die 1 1/4 Stunden lohnen sich wirklich. Ich habe einiges daraus mitgenommen.

2 Kommentare zu “„Der Rassist in uns“

  1. Was mir zu denken gibt, ist die geringe Resonanz auf dieses Video. Ich habe es rebloggt ohne einen einzigen Klick darauf und ohne jeglichen Kommentar. Nun habe ich mal schauen wollen, wie es bei den anderen Re-Bloggern ist. Auch bei euch keine Kommentare. Woran liegt das? Ich verstehe es nicht! Das geht doch alle an, oder? Das müsste doch jeden interessieren.
    Gruß,
    Elvira

    • Ja, das stimmt… ich fürchte, zu wenige interessieren sich genug dafür, dass sie sich die Zeit nehmen und dieses Video wirklich schauen. Wenn man selber nicht unter Diskriminierung leidet, tut man das Thema leider oft viel zu schnell ab…sehr schade. Gerade für diese Leute wäre das Video am besten.

Kommentar verfassen

