Fundstücke #11 // Great stuff #11 – WHOLOCK – Sherlock meets The Doctor

(The English version is below the German one)

Jaja… das wäre schon sehr interessant, wenn sich Sherlock und der Doctor mal treffen würden. Ich stelle mir das doch sehr extrem vor – wenn Sherlock schon auf riesige Hunde mit rot-glühenden Augen so extrem panisch reagiert, weil er sich nicht mehr auf seine Sinne verlassen kann – wie soll das dann erst werden, wenn er dem Doctor begegnet? Es fängt ja schon mit der TARDIS an, innen größer als außen, ganz zu schweigen von dem ganzen Im-Weltall-und-in-der-Zeit-Gereise. Und jetzt habe ich dieses Video entdeckt, das einfach total genial gemacht ist. Ich weiß zwar nicht, ob ich die Reaktion von Sherlock so realistisch finde, aber das Video ist einfach super.


Well… it surely would be very interesting, if Sherlock and The Doctor met. I think that would be a very extreme situation – Sherlock even freaks out about a giant hound with luminous red eyes, because he cannot rely on his senses anymore – how would it be, if he met The Doctor? It already starts with the TARDIS, inside bigger than outside, not to mention that whole travelling through the space and time. And now I found this video that is just brilliant. I don’t know if I think that Sherlock’s reaction is realistic, but the video is just amazing.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s