Fundstücke #12 // Great stuff #12 – PAINT

Über Peter Hollens habe ich letztens einen jungen YouTuber gefunden, den ich klasse finde. Hier einfach mal ein paar Videos:


Because of Peter Hollens I found a few days ago a young YouTuber, who is really amazing. So here are just some videos:

Boy Band Parody: Peter Hollens & PAINT

 

After Ever After – Disney Parody (Ariel, Jasmine, Belle, Pocahontas)

 

After Ever After 2 (Mulan, Cinderella, Tiana, Elsa)

 

Paper Beatbox

 

Movie Villain Medley

 

Lord of the Rings in 99 seconds

 

3 Kommentare zu “Fundstücke #12 // Great stuff #12 – PAINT

  1. Pingback: Fundstücke #28 // Great Stuff #28 (& Music) – Evolution of the Disney Princess – Evynne Hollens | dreams on their way to reality

  2. Oh Jon, i adore you! :D
    Ich liebe, liebe, lieeebe Jon Cozart! Am meisten mag ich ja das „Duet with myself“ und das erste „After ever after“ :) Und das „Boy Brand“-Video hab ich die letzten Tage auch ständig gesehen :D Ich bin darüber übrigens (mal wieder) auf Peter Hollens gestoßen, du hattest ja schonmal ein Video von ihm hier geteilt!

Kommentar verfassen

