Neue Kategorie: Happiness // & 100 Beiträge!

Ich will gerne eine neue Kategorie einführen: Happiness habe ich es einfach mal genannt. Dabei werde ich dann immer die Sachen, die mich besonders glücklich gemacht haben oder über die ich besonders lachen musste, hier mit euch teilen – vielleicht springt ja dann etwas von meiner guten Laune auf euch über.

Ich denke auch, dass glücklich zu sein letztendlich das ist, was jeder erreichen will. Egal, ob dieses ‚Glücklichsein‘ für denjenigen dadurch definiert ist, dass er viel Geld und ein großes Haus hat, ob er einfach frei ist, ob er den Traumjob bekommt, ob er die große Liebe findet und eine Familie gründet, ob es heißt, einfach satt zu sein, ob es einen glücklich macht, anderen Menschen zu helfen, wenn es keine/weniger Kriege gibt, wenn er ins Weltall fliegen darf, wenn er einfach ungestört ganz alleine in der Wüste lebt oder man einfach glücklich ist, wenn andere auch glücklich sind – ich glaube, letztendlich ist es das Ziel eines jeden Menschen ist, glücklich zu sein.

Und ich würde über mich selber doch auch behaupten, dass ich ein sehr positiver, optimistischer und glücklicher Mensch bin, ich freue mich über viele kleine Dinge – und alles, was mich so besonders glücklich macht, will ich mit euch durch diese Kategorie teilen. :)

Ach, und außerdem sehe ich gerade – das hier ist mein 100. Beitrag auf diesem Blog! Auch das macht mich schon glücklich. ;) DANKE euch für euer Interesse! <3

3 Kommentare zu “Neue Kategorie: Happiness // & 100 Beiträge!

  1. Pingback: Happiness #5 – Maus im Haus! | dreams on their way to reality

Kommentar verfassen

