Zeichnungen (4) // Drawings (4) – Never Quit Drawing

(The English version is below the German one)

Als ich letztens in der Schule zwei Freistunden hatte und mir langweilig war, habe ich ein bisschen nach Bildern im Internet gesucht, die ich abzeichnen könnte. Eigentlich hatte ich mir etwas ganz anderes vorgestellt, habe aber eine schöne Vorlage gefunden. Meinen Zeichenblock hatte ich in weiser Voraussicht mitgenommen. Zu Hause habe ich das dann fertig gezeichnet, jetzt hängt es an meiner Tür. ;)

Gezeichnet habe ich das nur mit einem HB-Bleistift, habe ungefähr 2 Stunden gebraucht, das Bild ist 30x23cm groß.

Ihr könnt auf das Bild draufklicken, um es zu vergrößern.


Some days ago I had in school two hours free and was bored, so I searched a little for some pictures in the Internet, which I could draw. Actually I had imagined something very different to this, but I found a nice picture I could use as a basis. With wise foresight I brought my sketchbook to school. At home I finished it, now it’s on my door. ;)

I’ve drawn it with a HB Pencil, it took me about 2 hours, the drawing is 30x23cm large.

You can click on the picture to enlarge it.


Never Quit Drawing big

Hier könnt ihr das Originalbild anschauen.

Here you can see the original.

Kommentar verfassen

