Gebasteltes // Handicraft – Fireworks

Zu Weihnachten habe ich ein paar „Feuerwerke“ gebastelt, aus einzelnen gefalteten Teilen, das Gesamtwerk kann man in sich immer weiter drehen. Das hier ist dabei herausgekommen:


For christmas I did some „fireworks“, out of some folded pieces, you can turn the complete works inside out endlessly. This is the result:

Fireworks Fireworks II

Nach dieser YouTube Anleitung habe ich das gebastelt // With this YouTube instruction I did these:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s