Gebasteltes – DIY Lampe // Handicraft – DIY lamp

Vor ungefähr einem Jahr haben wir in den Ferien statt Urlaub vier Tage lang mit Aktionen gestaltet, das heißt jeder durfte einen Tag planen und das haben wir dann auch gemacht. An einem der Tage haben wir Lampen gebastelt, deren Grundteile man gerade in irgendeinem Supermarkt günstig kaufen konnte. Dann waren wir beim Bösner und haben buntes, durchscheinendes Papier mit Mustern und Sprühkleber gekauft. Dieses bunte Papier haben wir dann zurechtgeschnitten, in Kreise, Streifen, Sonne, was auch immer, auf unsere Lampen sortiert, teilweise noch etwas gemalt. Dann wurde das Glas draußen mit dem Sprühkleber besprüht und alles aufgeklebt. Dann noch schnell zusammengebaut und fertig!

Meine Lampe hängt auch inzwischen in meinem Zimmer, allerdings mehr als Bild als wirklich als Lampe.

Lampe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s