Gebasteltes // Handicraft – Mom’s the Boss

Meine Mutter hatte im Januar Geburtstag und ich war mal wieder ratlos, was ich ihr schenken könnte. Nach etlichen Überlegungen habe ich ihr letztendlich dieses Schild gebastelt. Selbst ausgedacht habe ich mir das allerdings nicht. Ich habe nur die Schnörkel außenherum aus mehreren Vorlagen zusammengestellt.


My mother’s birthday was in january and I was, as always, helpless about what to donate her. In the end – after several considerations – I did this sign. I didn’t invent the motive, but I did arrange the twirls around the writing.

House Rules IV House Rules VI House Rules VII

Kommentar verfassen

