Fotos // Photos – London – Part 1

In den letzten Sommerferien bin ich ja für drei Tage in London gewesen und hatte angefangen, ein bisschen was dazu zu schreiben. Letztendlich habe ich das dann ja doch nicht wie geplant gemacht – aber die Bilder, die dabei entstanden sind, wollte ich euch nicht vorenthalten. Außerdem erzähle ich dadurch doch nochmal ein bisschen, wo ich so gewesen bin. :) Eigentlich sollte dieser Eintrag auch schon vor mehreren Monaten erscheinen, aber ich mein Laptop hat gestreikt und die Bilder nicht hochgeladen…

Ihr könnt auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern.


In the last summer holidays I have been for three days in London and had started to write a little bit about it. In the end I did not really write much about it – but I still want to show you the photos I have taken. And with that I also tell you a little bit about where I have been. :) Actually this entry was supposed to be published some month ago, but my computer refused to upload the photos…

You can click on the photos to enlargen them.

Skyline

Skyline, mit meinem Handy geschossen und bearbeitet. :) (Skyline, taken and edited with my smartphone)

St. Paul's Cathedral

St. Paul’s Cathedral, ein paar Meter weiter war auch das Hotel, in dem ich übernachtet habe. (A few meters next to it is the hotel, where I stayed.)

ipp

Buckingham Palace

Buckingham Palace

Houses of Parliament & Big  Ben

Houses of Parliament & Big Ben

Camden Lock

Camden Lock

Der Hyde Park!

Der Hyde Park! War aber nur an einer Ecke, für mehr hatte ich keine Zeit… (I was just in one corner, I had no time to see more of it…)

Auch die British Library konnte ich aus Zeitgründen nur von außen bewundern... wenn ich irgendwann nochmal in London bin, werde ich das definitiv ändern.

Auch die British Library konnte ich aus Zeitgründen nur von außen bewundern… wenn ich irgendwann nochmal in London bin, werde ich das definitiv ändern. (I was just able to admire the British Library from outside because of the time, too, but when I am in London the next time, I’m definitely going to change that.

Uuund auch bei Madame Tussauds war ich nicht - allerdings eher, weil es so teuer war. Aber auch da würde ich beim nächsten Mal wohl doch reingehen. :D

Uuund auch bei Madame Tussauds war ich nicht – allerdings eher, weil es so teuer war. Aber auch da würde ich beim nächsten Mal wohl doch reingehen. :D (Aaaand I also have not been in Madame Tussauds – because it’s so expensive. But I would go in there, too, when I will be there the next time.

National Theater - irgendwann werde ich dort ein Stück sehen... (someday I'm going to see a play in there...)

National Theater – irgendwann werde ich dort ein Stück sehen… (someday I’m going to see a play in there…)

(Hier geht es zu // Here you can go to: Part 2, Part 3)

2 Kommentare zu “Fotos // Photos – London – Part 1

  1. Pingback: Fotos // Photos – London – Part 3: Fangirling! (Sherlock, Harry Potter) | dreams on their way to reality

  2. Pingback: Fotos // Photos – London – Part 2 | dreams on their way to reality

Kommentar verfassen

