Fotos // Photos – London – Part 2

(Hier geht es zu Part 1) (Here you can go to part 1)

Ihr könnt auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern. // You can click on the images to enlargen them.

Erst einmal noch ein paar

Picadilly Circus!

Picadilly Circus!

ipp

Skyline näherSonnenuntergang

London Dungeon

London Dungeon (viel besser als gedacht! – much better than I had thought…)

tkts - hier kann man Theaterkarten kaufen, oft günstiger. (Here you can buy teater tickets, mostly cheaper than the original ones.)

tkts – hier kann man Theaterkarten kaufen, oft günstiger. (Here you can buy teater tickets, mostly cheaper than the original ones.)

Tower Bridge!

Tower Bridge!

Und nochmal die Tower Bridge, mit meinem Handy bearbeitet. (And again the Tower Bridge, edited with my smartphone)

Und nochmal die Tower Bridge, mit meinem Handy bearbeitet. (And again the Tower Bridge, edited with my smartphone)

ipp

Tower of London, war ich auch drinnen und habe die Kronjuwelen gesehen. (I have been inside and seen the crown jewels, too)

Tower of London, war ich auch drinnen und habe die Kronjuwelen gesehen. (I have been inside and seen the crown jewels, too)

Abends, ebenfalls mit meinem Handy bearbeitet. (In the evening, edited with my smartphone, too)

Abends, ebenfalls mit meinem Handy bearbeitet. (In the evening, edited with my smartphone, too)

Buckingham Palace - während der Wachablösung - ich war etwas zu spät und konnte ob der Menschenmassen so gut wie nichts sehen...(changing of the guard - I have been a little bit too late and was, because of the gigantic crowd, not able to see very much...)

Buckingham Palace – während der Wachablösung – ich war etwas zu spät und konnte ob der Menschenmassen so gut wie nichts sehen…(Changing of the Guard – I have been a little bit too late and was, because of the gigantic crowd, not able to see very much…)

(Hier geht es zu // Here you can go to: Part 3)

4 Kommentare zu “Fotos // Photos – London – Part 2

  1. Pingback: Fotos // Photos – London – Part 3: Fangirling! (Sherlock, Harry Potter) | dreams on their way to reality

  2. Pingback: Fotos // Photos – London – Part 1 | dreams on their way to reality

Kommentar verfassen

