Fotos // Photos – London – Part 3: Fangirling! (Sherlock, Harry Potter)

(Hier geht es zu // Here you can go to:  Part 1, Part 2)

Sherlock!

Als erstes bin ich mit der Bahn mal zur Baker Street Station gefahren. (Firstly I went by the tube to the Baker Street Station.)

Als erstes bin ich mit der Bahn mal zur Baker Street Station gefahren. (Firstly I went by the tube to the Baker Street Station.)

Dort begrüßte mich dann eine Sherlock Holmes Statue. (There I was greeted by a Sherlock Holmes statue.)

Dort begrüßte mich dann eine Sherlock Holmes Statue. (There I was greeted by a Sherlock Holmes statue.)

Und zwischendurch habe ich auch das hier gesehen - ein Plakat zu

Und zwischendurch habe ich auch das hier gesehen – ein Plakat zu „Richard III“ mit Martin Freeman. (And in between I saw this – a poster for „Richard III“ with Martin Freeman)

Also auf zur Baker Street - To the Baker Street!

Also auf zur Baker Street – To the Baker Street!

Und, ein bisschen näher, dem Sherlock Holmes Museum. (And, a little bit closer, the Sherlock Holmes Museum.)

Und, ein bisschen näher, dem Sherlock Holmes Museum. (And, a little bit closer, the Sherlock Holmes Museum.)

Dann das St. Barts Hospital!

Dann das St. Barts Hospital!

Mit all... (With all...)

Mit all…
(With all…)

...den beschriebenen... (...the painted...)

…den beschriebenen…
(…the painted…)

...Johnlock Fenstern. :D (...Johnlock Windows. :D)

…Johnlock Fenstern. :D
(…Johnlock Windows. :D)

Und zu der Straße, in der sie Sherlock wirklich gefilmt haben, 221B mit Speedy's. (And to the street, where they actually filmed Sherlock, 221B and Speedy's)

Und zu der Straße, in der sie Sherlock wirklich gefilmt haben, 221B mit Speedy’s. (And to the street, where they actually filmed Sherlock, 221B and Speedy’s)

Und 221B ein bisschen näher... (And 221B a little bit closer...)

Und 221B ein bisschen näher… (And 221B a little bit closer…)

Ich war auch am Teildrehort von The Blind Banker. (I have been to the part-time filming location from The Blind Banker)

Ich war auch am Teildrehort von The Blind Banker. (I have been to the part-time filming location from The Blind Banker)

Und habe irgendwo diese großartigen Fanshirts gefunden. :D (And found somewhere these great fanshirts :D)

Und habe irgendwo diese großartigen Fanshirts gefunden. :D (And found somewhere these great fanshirts :D)

Harry Potter:

Auch in King's Cross war ich, mit diesem Harry Potter Fanshop. (I have been to King's Cross, too, where this Harry Potter Fanshop is.)

Auch in King’s Cross war ich, mit diesem Harry Potter Fanshop. (I have been to King’s Cross, too, where this Harry Potter Fanshop is.)

Und der Durchgang zu Plattform 9 3/4. (And the way through the wall to platform 9 3/4.)

Und der Durchgang zu Plattform 9 3/4. (And the way through the wall to platform 9 3/4.)

Insgesamt habe ich in den drei Tagen London sehr viel gesehen, längst nicht genug, aber es war toll! :)

All in all I have seen a lot in the three days I have been in London, clearly not enough, but it was great! :)

Advertisements

2 Kommentare zu “Fotos // Photos – London – Part 3: Fangirling! (Sherlock, Harry Potter)

  1. Pingback: Fotos // Photos – London – Part 1 | dreams on their way to reality

  2. Pingback: Fotos // Photos – London – Part 2 | dreams on their way to reality

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s