Fundstücke #19 // Great Stuff #19 – Red Nose Day

Bestimmt hat hier jeder schon davon gehört, deswegen will ich gar nicht allzu viel darüber schreiben, hauptsächlich geht es mir um das Video und den Versuch, euch dazu zu bringen, etwas zu spenden.

Nur kurz: Das ist eine Organisation, die Spenden sammeln, um Kindern und jungen Menschen in Armut zu helfen. Sie schützen sie, kümmern sich um ihre Bildung und um ihre Gesundheit. Hier ist das nochmal schön zu sehen. Das Ganze wird über Spaß und Unterhaltung zu vermitteln versucht, sodass viele Leute davon mitbekommen und spenden. So ist die Show für 2015 jetzt am 21. Mai mit Comedians und Musik und Sketchen.

Und dieses Video hier habe ich heute dazu gesehen, habe davor gesessen und geweint.

Bitte, bitte spendet. Es muss ja nicht viel sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s