Gebasteltes // Handicraft – Muttertag! // Mother’s Day! DIY

Vor kurzem war ja Muttertag und ich habe meiner Mutter zwei Dinge gebastelt, die ich euch hier gerne zeigen möchte. :)


Mother’s Day has been a few days ago and I did two things for her, which I want to show to you. :)

Muttertag - Beste Mama

Nein, der schwarze Fleck ist eigentlich nicht da. :D

Nein, der schwarze Fleck ist eigentlich nicht da. :D

Die Idee für das erste habe ich von diesem YouTube-Video hier: // I found the idea for the first one in this YouTube video (German):


(Quelle: YouTubeChannel „alive4fashion“, Stand: 20.05.2015, 21:05 Uhr)

Und die Anleitung zum zweiten habe ich hier her (habe einfach eine Schere anstelle des Cutters genommen): ((And the instructions for the second one I found in this video – instead of the cutter a used scissors):


(Quelle: YouTubeChannel „MsWellpappe“, Stand: 20.05.2015, 21:07 Uhr)

Kommentar verfassen

