Zeichnungen // Drawings – Geburtstagskarte // birthday card

Diese Geburtstagskarte habe ich gerade für jemanden gebastelt. Gemalt habe ich es auf weißes Papier, auf Pappe geklebt und hinten auch mit weißem Papier abgeklebt. Da habe ich dann auch noch eine kleine Nachricht drauf geschrieben.

I made this birthday card for someone a few days ago. I drew it on white paper, glued it on cardboard and glued white paper on the backside of it, too. I also wrote a little message on the back.

Step 1: Outlines

Happy Birthday

Step 2: Pattern

Happy Birthday II

Bis zu diesem Punkt habe ich es nur abgezeichnet, nicht selbst ausgedacht. Und zwar von hier. Dann habe ich aber noch Farben hinzugefügt, so wie ich das für passend hielt.

Until this point I used this as the original. But from there on I added some colour how I liked it.

Step 3: Colouring

Happy Birthday III

I habe die „Art Grip Aquarelle“ von Faber-Castell benutzt, die als „wasservermalbar“ bezeichent werden. Das führt zu Schritt 4…

I used the „Art Grip Aquarelle“ pencils from Faber-Castell, which are called „water-soluble“. And that’s leading to step 4…

Step 4: Watering

Happy Birthday IV

:)

Kommentar verfassen

