Nail Art – Grungy Effect

Ich habe mal wieder Zeit gefunden, mir meine Nägel zu lackieren. Diesmal nicht nach einer Serie (Sherlock, Doctor Who), sondern einfach etwas, das ich schön fand.

Meine Inspiration kam von diesem Video hier:


(Quelle: YouTubeChannel „Chalkboard Nails“, letzter Zugriff: 09.10.15, 12:14 Uhr)

Das hier war dann mein Ergebnis:

Nail Art Grungy

Zweite Weiß-Schwarz-Glitzer-Version:

grungy schwarz weiß

Dritte Version in Weiß-Hellblau-Dunkelblau:

grungy blau

Also:

  • Nägel weiß lackieren, trocknen lassen
  • ein paar Farben aussuchen (ich habe unten nochmal die aufgelistet, die ich für meine Nägel ausgewählt habe)
  • Farbe vom Nagellackpinsel gründlich abstreifen, dann einfach damit ein paar Striche/… auf die Nägel malen, nach jeder Farbe wieder ordentlich trocken lassen (dauert nicht lange, weil es ja sehr wenig Farbe ist)
  • dann dasselbe mit Schwarz drüber, trocknen lassen
  • Klarlack drüber

Und diese Farben habe ich verwendet:

Nail Art Grungy Nagellackgrungy blau nagellack

  • Weiß: essence, the gel, nail polish, colour intensifying base, 33 wild white ways
  • Dunkelllila: p2, color victim, nail polish, 544 my place or yours?
  • Hellblau: p2, color victim, nail polish, 622 remember me
  • Pink: flormar, nail enamel, 382
  • Schwarz: essence, colour & go, 144 black is back
  • Klarlack: p2, last forever, nail polish, 010 make me gorgeous!
  • Silber-Glitzer: essence, colour & go, 183 be my lucky star
  • Dunkelblau: manhatten, quick dry, 10B
Kommentar verfassen

