Zeichnung// Drawings – Traumort

Vor ein paar Tagen habe ich mich nach dem Aufwachen noch super genau an super viel erinnert – so auch einen Ort, den ich dann mal versucht habe, zu zeichnen. Das wollte ich schon länger versucht, habe es aber nie getan. Dieser hier schien mir nicht so kompliziert zu sein… nun, das ist das Ergebnis:

A few days ago after waking up I remembered really much and really precisely what I had dreamed – includng a place, which I then tried to draw. I wanted to try that for a long time now but never did it. This one didn’t seemed to be very complicated… well, this is the result:

Traumwelt

Kommentar verfassen

