Was ist private Freiheit für mich

So wahr…

BROKEN GAIA

Dass man glücklich ist.
Dass ich draußen pupsen kann, ohne das man mich für eklig hält.
Dass ich auf der Straße zu meinem Ohrwurm mit singen und tanzen kann, ohne dass man mich für peinlich hält.
Dass ich oben ohne schwimmen gehen kann, ohne empörte Blicke zu ernten.
Dass ich mich so anziehen möchte, wie ich will, ohne Sprüche zu hören zu bekommen wie „Die will es.“ – Nein. Will ich nicht.
Dass ich sagen kann was ich möchte, ohne direkt verurteilt zu werden.
Dass der Lehrer nicht mehr sagt „Bitte 5 starke Jungs um Bücher zu holen.“
Dass nicht sofort jeder seine Fassung verliert, wenn man meinen BH Träger sieht.
Dass ich kurze Sachen anziehen kann ohne mich unwohl und verachtet zu fühlen.
Dass ich Band Tshirts tragen kann, ohne dass ich jeden Namen und jedes Album von der Band kenne. Dass ich einen Bikini tragen kann, ohne dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 143 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Was ist private Freiheit für mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s