Zeichnungen // Drawings – Geburtstagskarte // birthday card

Es hatte mal wieder jemand Geburtstag. Und ich hatte aufgrund von verschiedenen Dingen, hauptsächlich Schule, absolut kein Zeit, mich um ein Geschenk zu kümmern. Innerhalb von einer halben Stunde musste ich also noch irgendetwas herzaubern. Dabei ist dann diese Karte entstanden – leider ziemlich schief und asymmetrisch, das könnte ich sehr viel besser hinbekommen, aber immerhin.

Die Idee habe ich hierher // I’ve got the idea from here: https://de.pinterest.com/pin/550072541966319338/

And again it has been someone’s birthday. I have had absolutely no time to find a present, because of many different things, mainly school. So I had to do something in half an hour. So that resulted in this birthday card – unfortunately very lopsided and asymmetric, I would be able to do this much better than this, but fair enough.


birthday card

Kommentar verfassen

