Zeichnungen // Drawings – Zentangel/Doodle/…

Ich finde ja die viele Kunst im Bereich Zentangel und Doodle sehr schön. Bisher hatte ich mich noch nicht selbst herangewagt, jetzt habe ich einen ersten Versuch damit gestartet, zwei Blumen abzuzeichnen. :)

I really like the art of zentangel and doodle. Until now I didn’t dare to try it myself, but now I started a first attempt through drawing/copying these two flowers.

Meine Version der ersten Blume // My version of the first flower:

blumen zentangel 1

Original:

blumen zentangel 1 original

 

Und meine Version der zweiten Blume // And my version of the second flower:

blumen zentangel 2

Original:

blumen zentangel 2 original

Kommentar verfassen

