Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate – Fr & Sa, 21. & 22.08.: Minigolf, Botany Bay & Margate, Paintball

Hier geht es zu…


Fr, 21.08.: Minigolf & Botany Bay

Am Freitag haben wir dann in Margate Minigolf gespielt. Die Anlage war wirklich toll gemacht. Sehr schön, mit Palmen und anderen Pflanzen und Wasser und Brücken und einfach schön.

Nachmittags waren wir dann an Botany Bay. Das ist dort die schönste Bucht und dem kann ich auch zustimmen – es ist einfach schön. Mit den White Cliffs und einem schönen Strand und dem Wasser…

21.08. Margate Ruine21.08. Margate Strand 221.08. Margate Strand21.08. Margate Strand 3

Abends haben wir übrigens dann noch „Black Swan“ auf Englisch geschaut. :)

Doctor Who: –


Sa, 22.08.: Margate & Paintball

Morgens sind wir wieder an einen Strand gegangen, diesmal den von Margate selbst. Allerdings war der sehr viel weniger schön als Botany Bay – aus verschiedenen Gründen.

Zum einen war es super windig. Und gleichzeitig heiß. Naja, für England heiß. Wir haben uns also zwei Sonnenschirme von dort geliehen – die jedoch vom Wind sofort wieder weggeweht wurden. Als wir sie wieder eingefangen hatten, fiel uns auf, dass die anderen Strandbesucher damit überhaupt kein Problem zu haben schienen. Das lag daran, dass sie ihre Schirme mit einem Hammer in den Strand gehauen hatten. Also liehen wir uns einen Hammer und versuchten das auch – das Ergebnis war ein kaputter Schirm. :D Nun ja. Dann eben ohne.

Der zweite Grund war, dass man einfach nicht ins Wasser kommt. Denn entweder ist der Boden supermatschig und eklig, oder aber er besteht aus äußert spitzen und äußert harten Steinen, wie mein kleiner Zeh schnell festgestellt hat. Die Steine kann man natürlich in dem vom Matsch aufgewühlten Wasser auch nicht sehen, egal wie flach das Wasser war. Das mit dem Schwimmen gehen habe ich also sehr schnell wieder aufgegeben.

Nachmittags sind wir dann wieder in den Quex Park gefahren – diesmal mit einem ganz bestimmten Ziel: Paintball spielen! Das durfte ich dort sogar, auch wenn ich noch keine 18 war. Zusammen mit 20 englischen Spielern bin ich dann aufs Feld gegangen.

Das war wirklich toll gemacht – sie hatten verschiedene Felder dort draußen. Ein Teil mit gestapelten Eisentonnen, einen Teil mit Holzplatten und Gräben und einem Steingebäude und einen Teil im Wald mit Holzhäuschen und eine Autowrack und eine Aussichtspunkt und Hügeln und Gräben und…  war sehr schön gemacht.

Wir haben insgesamt 6 Spiele gespielt und statt der geplanten zwei Stunden gleich drei Stunden gebraucht. :D Es hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn es teilweise natürlich wehgetan hat. Einen besonders fiesen Treffer hatte ich seitlich am Kopf oberhalb der Schläfe. Da ist mir auch erst einmal etwas schlecht von dem Schmerz geworden und ich habe eine Beule davon getragen, aber das gehört eben dazu. Außerdem hatte ich hinterher Farbe in den Haaren, habe gemerkt, dass sie nicht besonders toll schmeckt und festgestellt, dass sie sich nur seeehr schwer vom Visier wieder abwischen lässt. Sonst hatte ich dank des braunen, super weiten und super warmen Stoffanzugs keine Farbe an mir.

Doctor Who: –

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate – Fr & Sa, 21. & 22.08.: Minigolf, Botany Bay & Margate, Paintball

  1. Pingback: Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate – Do – Sa, 27. – 29.08.: Margate, Whitstable, Kino, Abreise | dreams on their way to reality

  2. Pingback: Urlaub // Vacation & Kunstwerke // My artwork- England, Margate – Mi, 26.08.: Dreamland, Porzellanmalen | dreams on their way to reality

  3. Pingback: Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate -Mo & Di, 24. & 25.08.: Muschelgrotte, Buchhandlung & Canterbury | dreams on their way to reality

  4. Pingback: Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate – So, 23.08.: Walmer Castel & Deal | dreams on their way to reality

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s