Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate – So, 23.08.: Walmer Castel & Deal

Hier geht es zu…


So, 23.08.

Am Sonntag sind wir dann zum Walmer Castle gefahren und haben uns das angeschaut. War durchaus schön! Vor allem der Gartenbereich war sehr groß und toll gemacht.

Danach sind wir dann noch durch das Städtchen Deal gelaufen, auch auf der Suche nach etwas Essbaren, was sich als alles andere als einfach erwies. Noch dazu hat es leider teilweise ziemlich stark geregnet, aber das gehört doch zu einem England-Urlaub auch dazu. :D

Dort gab es dann auch noch ein Castle, das von außen zumindest genauso aussah wie das vorige. Da wir umsonst hineingehen konnten, haben wir das auch noch getan, aber so spektakulär war es jetzt nicht. In Deal selbst sind wir auch noch einigen Anglern begegnet, darunter auch einige junge Menschen – ich hätte ja besseres mit meiner Freizeit anzufangen… aber gut, wenn es ihnen Spaß macht. Beim Durch-die-Gegend-Laufen sind wir auch hier noch dran vorbei gekommen:

23.08. schiffe

23.08. treppe ins nichts

Eine Treppe in den Boden? o.O

Abends haben wir dann noch im Fernsehen „Les Miserables“ (auf Englisch natürlich) geschaut. :)

Doctor Who: –

Advertisements

3 Kommentare zu “Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate – So, 23.08.: Walmer Castel & Deal

  1. Pingback: Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate – Do – Sa, 27. – 29.08.: Margate, Whitstable, Kino, Abreise | dreams on their way to reality

  2. Pingback: Urlaub // Vacation & Kunstwerke // My artwork- England, Margate – Mi, 26.08.: Dreamland, Porzellanmalen | dreams on their way to reality

  3. Pingback: Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate -Mo & Di, 24. & 25.08.: Muschelgrotte, Buchhandlung & Canterbury | dreams on their way to reality

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s