Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate -Mo & Di, 24. & 25.08.: Muschelgrotte, Buchhandlung & Canterbury

Hier geht es zu…


Mo, 24.08.: Muschelgrotte, Buchhandlung

Den Montag haben wir mal etwas ruhiger angehen lassen. Eigentlich waren wir nur in der Muschelgrotte in Margate. Ist nicht super groß, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, es ist einfach toll anzusehen.

Ich war dann später noch in der Buchhandlung in Margate, einer Secondhand-Buchhandlung. Dort können alle ihre Bücher spenden, wenn sie möchten, und die werden dann wieder für wenig Geld weiterverkauft. Und sie hatten wirklich viel Auswahl und tolle Bücher dabei! Und bei den super Preisen musste ich einfach zuschlagen.

Wen es interessiert, welche Bücher ich gekauft habe, der kann auf meinem anderen Blog meinen „Neuzugänge“ Bericht lesen. :)

Doctor Who: –


Di, 25.08.: Canterbury

Canterbury ist nun doch auch eine sehr bekannte Stadt. Hauptsächlich wegen der Cathedral, aber auch so ist es ganz nett da. Keine besonders tolle Stadt, soweit ich das gesehen habe, aber trotzdem ganz nett.

In der Kirche waren wir dann natürlich auch drin. Erst mal von außen:

25.08. kirche 2

Von innen habe ich nur zwei Fotos – und das eigentlich auch nur, weil es mich so sehr an Hogwarts erinnert hat. Aber ich meine – schaut einfach selbst:

Dann sind wir noch ein bisschen durch die Einkaufszeile gelaufen und ich bin mal wieder in den Bücherläden verschwunden. :D

Einmal in „The Works“, einem discount book store. Da habe ich dann diese Bücher gekauft. Und dann waren wir auch noch lange in ‚Waterstone’s‘ – ein wirklich tolles Buchgeschäft, das man in England auch irgendwie in jeder größeren Stadt findet. Der hier war auch schön groß und gemütlich und hatte eigentlich alles. :D

Doctor Who:

Dann war ich auch noch kurz in ein einem Comic-Geschäft, in dem es dann z.B. das hier gab:

25.08. dw heft

Und in dem discount book store „The Works“ gab es auch mehrere Doctor Who Bücher, sogar so viele, dass ich sie gar nicht alle fotografiert habe. Nur die zwei hier:

Und jup, das zweite besitze ich jetzt. :D Und es ist toll! *-*

2 Kommentare zu “Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate -Mo & Di, 24. & 25.08.: Muschelgrotte, Buchhandlung & Canterbury

  1. Pingback: Urlaub // Vacation & Fotos // Photos – England, Margate – Do – Sa, 27. – 29.08.: Margate, Whitstable, Kino, Abreise | dreams on their way to reality

  2. Pingback: Urlaub // Vacation & Kunstwerke // My artwork- England, Margate – Mi, 26.08.: Dreamland, Porzellanmalen | dreams on their way to reality

Kommentar verfassen

