Gebasteltes // Handicraft – Papierblumen (Geschenk) // Paperflowers (Present)

Es hatte mal wieder jemand Geburtstag und ich habe als Geschenke-Zusatz diese Blumen hier gebastelt, die ich wirklich von der Art her wunderschön finde. Ich habe (ist mir erst ein paar Tage hinterher aufgefallen, ich stand beim Basteln unter Zeitdruck) leider die Blätter um die Stängel vergessen, aber es sieht auch so schön aus. Kam auch gut an. :)

And again it has been somebody’s birthday and I did as an addition for the present these flowers, I think they’re really beautiful. Unfortunately I forgot to add the foliage to the haulm (I noticed it a few days later, I have been pressed for time when I made the flowers), but I think it looks fine anyway.  It was well received, too. :)

blumen

Die Anleitung, nach der ich die Blumen gebastelt habe, könnt ihr hier finden:

You can find the instructions I used to make these flowers here:

Kommentar verfassen

