Fotos // Photos – Waldspaziergang // A walk in the wood

Letzten Freitag war hier der erste schöne, warme, sonnige Frühlingstag. Und da ich keine Schule hatte (auch wenn ich erst dort war, weil ich es nicht wusste…) haben eine Freundin und ich dann beschlossen, einen Spaziergang zu machen. Daraus wurde dann ein zweieinhalb stündiger Ausflug in den Wald, wir sind schätzungsweise 6 Kilometer gelaufen. Und zwischendurch habe ich ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht. Und das ist dabei entstanden!

Last friday has been the first sunny and warm spring day here. And because I had no school (even though I was there at first because I didn’t know about it…) a friend of mine and me decided to go on a walk. It turned into a two and a half hour long excursion in the wood, we walked approxmately 6 kilometers. And now and then I took some photos with my smartphone. And this is the result!

Waldspaziergang 18.03.16 2Waldspaziergang 18.03.16 8Waldspaziergang 18.03.16 1Waldspaziergang 18.03.16 6Waldspaziergang 18.03.16 3Waldspaziergang 18.03.16 10Waldspaziergang 18.03.16 11Waldspaziergang 18.03.16 5Waldspaziergang 18.03.16 4 (fav)

Das letzte ist ja mein Favorit. Und die Harztropfen haben im Licht so wunderschön geglitzert, das konnte ich leider nicht einfangen.

The last one is my favorite. And the resin drops sparkled sooo beautiful in the sunlight, but sadly I wasn’t able to catch that in the photo.

Und noch ein anderes Foto, dass nichts mit dem Wald zu tun hat (ganz im Gegenteil), aber am selben Tag entstanden ist:

And another photo, which has nothing to do with the wood (quite the reverse), but I took it on the same day:

Offenbach 18.03.16

Kommentar verfassen

