Gebasteltes // Handicraft – Birthday Card & lettering

So, und noch eine Geburtstagskarte, mit einer Schriftart, die ich letztens entdeckt habe und toll finde. Hier habe ich sie her. Ich habe es nicht komplett genau so abgezeichnet, sondern den Stil übernommen.

And another birthday card, with a lettering I found some days ago and really like. I found it here. I didn’t copy it exactly as they did, but I adopted the style.

Alles Gute zum Geburtstag mit StrichenAlles Gute zum Geburtstag innen

Sieht das außen nicht schön aus? :D Und innen ist mir dann im Nachhinein aufgefallen, dass ich die Mitte der bunten Striche wohl besser auf/unter dem „Geburtstag!“ gemacht hätte (oder da das Alter hineingeschrieben hätte), aber was soll’s.

Isn’t the front beautiful? :D And after I had drawn the inside, I realized that it would have been a lot better if I had drawn the middle of the colorful lines on the „Geburtstag“ (birthday) (or better put the age in it), but well, next time.

Ein Kommentar zu “Gebasteltes // Handicraft – Birthday Card & lettering

  1. Pingback: Gebasteltes // Handicraft – Vatertag // Father’s Day | dreams on their way to reality

Kommentar verfassen

