Gebasteltes // Handicraft – Vatertag // Father’s Day

Zum Vatertag habe ich meinem Vater eine Karte gebastelt – ebenfalls mit der Schrift, die ich hier schon verwendet hatte. Dazu habe ich ein weißes Blatt Papier in der Mitte gefaltet, die Schrift gemalt und es dann auf Pappe geklebt – dafür habe ich einfach die Rückseite eines leeren Blocks genommen. Abgeschnitten und fertig.

For Father’s Day I made a card for my father – again with the lettering I already used here. I folded a white paper in the middle, drew the words on it (it means ‚Happy Father’s Day‘) and glued it on cardboard – for this I just used the back of an empty spiral-bound notepad. Cut it out and it’s finished.

Alles Gute zum Vatertag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s