Gebasteltes // Handicraft – Vatertag // Father’s Day

Zum Vatertag habe ich meinem Vater eine Karte gebastelt – ebenfalls mit der Schrift, die ich hier schon verwendet hatte. Dazu habe ich ein weißes Blatt Papier in der Mitte gefaltet, die Schrift gemalt und es dann auf Pappe geklebt – dafür habe ich einfach die Rückseite eines leeren Blocks genommen. Abgeschnitten und fertig.

For Father’s Day I made a card for my father – again with the lettering I already used here. I folded a white paper in the middle, drew the words on it (it means ‚Happy Father’s Day‘) and glued it on cardboard – for this I just used the back of an empty spiral-bound notepad. Cut it out and it’s finished.

Alles Gute zum Vatertag

Advertisements

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.