Zeichnungen // Drawings – High contrast (Jensen Ackles & Jared Padalecki)

Ich habe endlich mal diese Art von Zeichnungen ausprobiert, ich nenne es einfach mal „high contrast“. Ich liebe ja die Serie „Supernatural“ (bin gerade am Ende der vierten Staffel) und habe dann die beiden Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki auf diese Weise gemalt. Macht Spaß!

Finally I tried out this way of drawing, I just call it „high contrast“. I love the tv show „Supernatural“ (currently I’m watching the end of series four) and now I drew the main actors Jensen Ackles and Jared Padalecki with this drawing technique. It’s fun!

Jared high contrast 2jensen high contrast

 

3 Kommentare zu “Zeichnungen // Drawings – High contrast (Jensen Ackles & Jared Padalecki)

  1. Pingback: Media Monday #260 | An's Bücher, Serien & Filme

    • Danke :)
      Ich habe zuerst ein passendes Bild im Internet gesucht und es dann solange bearbeitet (Farbe weg, Kontrast erhöhen, Licht usw. verändern), bis es einigermaßen so aussah. Dann habe ich es ausgedruckt und die Linien abgepaust (:D) und eben ausgemalt. Ein paar Sachen habe ich dann hinterher noch so nach dem Originalbild verändert.

Kommentar verfassen

