Zeichnungen // Drawings – Auge // Eye

Während ich mir für meine Prüfung übermorgen ein paar Videos zu Politik und Wirtschaft angehört habe, habe ich ein bisschen gezeichnet. Dabei bin ich mehr oder weniger den Bildern eines Tutorials auf Pinterest gefolgt – eigentlich ist es von Deviantart mit zusätzlichen Beschreibungen (hier), wie ich aber jetzt erst hinterher bemerkt habe. Upps. Und das hier ist mein Ergebnis:

While I was listening to some videos about politics and economics for my exam in two days, I drew a bit. I followed (more or less) the pictures in a tutorial on Pinterest – initally it’s from Deviantart and there are some written instructions (here), too, but I only saw them now. Whoops. And this is the result:

eye

Kommentar verfassen

