Fundstücke #31 // Great Stuff #31 – Sherlock Parody (by The Hillywood Show)

Nachdem ich vor einiger Zeit schon die Parodie von Doctor Who entdeckt hatte, gibt es jetzt auch eine zu Sherlock – und es ist genial. Besonders Hilly Hindi (Sherlock) schafft es, die Mimik, Gestik, usw. von Benedict Cumberbatch absolut genau nachzuspielen. Auch die Kostüme und das Set-Design sind super, aber was mich auch noch begeistert hat, ist die Kameraführung und wie sehr die Bilder denen der Serie ähneln. Respekt! (Es gibt übrigens auch eine Supernatural-Parodie, von der ich mir absolut sicher bin, dass sie genauso klasse ist – habe sie aber aus Angst vor Spoilern noch nicht selbst gesehen.)

 

Außerdem hat jetzt jemand ein Vergleichsvideo gemacht, in dem man unten rechts die entsprechenden Szenen aus der Serie sieht – was einmal an sich schon ein tolles Video ist, aber der Vergleich zeigt auch nochmal, wie gut Hillywood eigentlich sind.

2 Kommentare zu “Fundstücke #31 // Great Stuff #31 – Sherlock Parody (by The Hillywood Show)

  1. Ooh ich hab von Hilly Wood das erste Mal wegen Supernatural gehört und das ist ebenso großartig, wie die Sherlock Parodie. Vor allem eben weil sie echte Serienszenen genommen haben und sie ganz korrekt kopiert haben. Allerdings hast du Recht, dass es für alle, die noch nicht bei der 9. Staffel sind ein Spoiler ist.
    Die sind wirklich gut!!
    Liebe Grüße
    Itchy

    • Hach, die sind einfach toll!
      Ah, danke! Jetzt weiß ich auch, ab wann genau ich es schauen kann – noch 4,5 Staffeln! :D
      Liebe Grüße
      An :)

Kommentar verfassen

