Fundstücke #32 // Great Stuff #32 – Joseph Gordon-Levitt – Lip Sync Battles

Ich bin da wahrscheinlich ein bisschen spät mit dran und viele werden es schon kennen, aber ich habe gerade Josehp Gordon-Levitt für mich entdeckt. Klar, sein Name war mir auch vorher ein Begriff, ich konnte diesem auch ein Bild zuordnen und andersherum, ich wusste, dass er in „10 Dinge, die ich an dir hasse“,“Inception“ und „The Dark Knight Rises“mitgespielt hat, habe sie auch alle gesehen. Aber ansonsten habe ich mich nie wirklich für ihn interessiert.

Und dann bin ich jetzt auf ein Video von ihm bei Jimmy Fallon, in dem er an einem kleinen Lip Sync Battle teilnimmt – und wow! Er hat mich sofort begeistert und er ist mir sofort super sympathisch. Deshalb jetzt hier dieses Video:

 

Und für alle, die jetzt auch noch ein bisschen mehr von ihm sehen wollen, hier noch ein paar Videos:

Hier ist ein Lied („Rythm Nation“ von Janet Jackson), mit dem er beim ‚Lip Sync Battle‘ gewonnen hat.

Außerdem hat er sich selbst beigebracht, auf dem Schlagzeug zu spielen, dazu diese zwei Videos:

 

Jetzt hätte ich ja schon Lust, ein paar Filme mit ihm zu schauen…

Kommentar verfassen

