Fotos // Photos – Colourscape Music Festival (11.09.2016)

Die Website dazu findet ihr hier. Und jetzt einfach die Fotos, die ich gemacht habe, ausnahmsweise mal alle komplett unbearbeitet!

You can find the website here. And now the photos I took, this time completely unedited!

1

Farben!!

2

Ein bisschen viele Menschen auf dem Foto, aber ich mochte den rechten Gang von den Farben her so sehr.

34567899b14

10

Ich glaube, ich habe Deadpool gefunden… de Gänge haben mich dann doch sehr daran erinnert. :D

11

Noch mehr „Gesichter“!

12

13

Das mag ich auch gern :)

2 Kommentare zu “Fotos // Photos – Colourscape Music Festival (11.09.2016)

Kommentar verfassen

