Musik – aktuelles Lieblingslied // music – current favourite song – „Simple Man“ – Jensen Ackles

Schon seit einiger Zeit singt Jensen Ackles, einer der Hauptdarsteller der Serie „Supernatural“ (Dean Winchester), auf Supernatural Conventions immer mal wieder. Jetzt hat Jason Manns ein Album veröffentlicht, „Covers With Friends“, auf dem Jensen Ackles das tolle Lied „Simple Man“ (Original von Lynyrd Skynyrd) singt. Und ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich liebe es. Das Lied ist toll, ich liiiebe Jensen Ackles‘ Stimme, ich habe das Lied schon mindestens 30 Mal innerhalb der letzten paar Tage gehört und habe es noch kein bisschen satt. (Weitere des Casts können übrigens auch wirklich toll singen, z.B. Rob Benedict und Richard Speight Jr.) (Für eine rockigere Version, siehe unten.)

 

Wer noch ein bisschen mehr von Jensen Ackles hören will:

Eine rockigere Version von „Simple Man“, die ich auch sehr gut finde & die zeigt, was er wirklich drauf hat:

3 Kommentare zu “Musik – aktuelles Lieblingslied // music – current favourite song – „Simple Man“ – Jensen Ackles

  1. Pingback: Media Monday #273 | An's Bücher, Serien & Filme

  2. Er hat eben einfach eine richtig schön kratzige (und verdammt heiße!!!) tiefe Stimme!
    Und Simple Man ist eben einfach ein geniales Lied – ich würde schon fast so weit gehen zu sagen, dass es das beste Lied von Lynyr Skynyrd ist!!
    Liebe Grüße Itchy

    • Oh ja, die hat er *-*
      Das ist es auf jeden Fall. Ich kenne nicht so viele Lieder von Lynyrd Skynnyrd, aber das mag ich auch am liebsten. :)
      Liebe Grüße, An

Kommentar verfassen

