Zeichnungen // Drawings – Doodles

Eine Freundin von mir ist jetzt für ein Jahr in die USA gegangen und wir haben uns gedacht, dass wir ihr ein Büchlein schenken, in dem jeder ein bisschen was schreibt. Ich habe mich dafür entschieden, auch noch ein paar kleine Dinge zu zeichnen, die zu ihr passen (wie immer leider noch nicht selbst entworfen, nur abgezeichnet).

A friend of mine is now in the US for a year and we thought that we could give her a little book, where everybody writes a bit. I decided to also draw some small things, which I thought would be fitting (like always sadly not created, only drawn by me).

travel-doodles

Vorlagen // Originals:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s