Fotos // Photos – Silvester am London Eye – Feuerwerk // New Year’s Eve at London Eye – Fireworks

Happy New Year!!

Zu Weihnachten hatte ich ein neues Handy bekommen, mit einer angeblich sehr guten Kamera – das habe ich dann gleich ausprobiert, als ich Silvester am London Eye verbracht habe. Ich bin sehr zufrieden. Die Ergebnisse dürft ihr euch jetzt auch anschauen. Meine Favoriten sind 7, 8, 9, 15, 26, 28, 29, 30, 31. Und eure?

For christmas I got a new phone, supposedly with a very good camera – which I tested very recently on New Year’s Eve, which I spent at London Eye. I’m very pleased with the photos. And now you can see the results as well. My favourites are 7, 8, 9, 15, 26, 28, 29, 30, 31. And yours?

10 Kommentare zu “Fotos // Photos – Silvester am London Eye – Feuerwerk // New Year’s Eve at London Eye – Fireworks

      • Ach, der Nachfolger von meinem :D Ja, die haben echt gute Kameras. Nur finde ich, dass es total schrecklich wird, wenn man ranzoomt 😂 zumindest bei meinem

      • Ach, ist ja lustig :D Ich hatte vorher das P6. Ranzoomen habe ich bei dem jetzt noch nicht probiert, aber beim P6 war das auch ganz grausig :D
        … okay, ich habe es gerade mal ausprobiert und es sieht verdammt gut aus O.O

      • Echt? Dann hat Huawei wohl (endlich mal) was an dem Problem getan :D muss ich mir merken. Wenn das nächste Handy ansteht, weiß ich das dann 😂

      • Sieht so aus, ja^^ Aber sie werben bei dem ja auch damit, dass die Kamera so toll ist, es hat auch zwei Linsen nach außen hin, ist von Leica usw.
        Thihi :D Ich finde das Handy übrigens auch sonst gut ;)

      • Ja Huawei an sich ist auch eigentlich gut, bin auf jeden Fall zufrieden. Müsste nur mal wieder was löschen, es ist etwas langsam 😂

  1. Pingback: Media Monday #289 | Anica's Bücher, Serien & Filme

Kommentar verfassen

