Zeichnungen // Drawings – 11th Doctor Doodle + Quote & TARDIS birthday card

Inspiriert von diesem Bild, habe ich ein Doodle vom 11. Doctor gezeichnet (Design entsprechend nicht meine Idee, auch wenn ich es ein wenig angepasst habe) und eins meiner liebsten Doctor Who Zitate dazugeschrieben (ist tatsächlich mal mein Design).

Inspired by this drawing, I did a doodle of the 11th Doctor (the design is therefore not mine, eventhough I did change it a bit) and added one of my favorite Doctor Who quotes (which is, in fact, my design).

11 Quote version 2

 

Ich habe übrigens auch vor ca. 1,5 Jahren mal eine Geburtstagskarte im TARDIS Stil gebastelt und hier, soweit ich mich erinnere, nie gepostet – hier ist sie also:

By the way, I also did a TARDIS birthday card about 1,5 years ago and, as far as I remember, I never posted it here – so here it is:

Kommentar verfassen

