Schauspielworkshops

Hier liste ich mal alle Workshops und Trainings auf, die ich zum Schauspielen schon gemacht habe, als Überblick.

Advertisements

9 Kommentare zu “Schauspielworkshops

    • Nun… also ich lerne eben einfach schon ein paar Dinge zum Schauspielen, kann es üben und verbessern – vor allem macht es aber einfach Spaß. Insofern hat es mir durchaus eine Menge „gebracht“ – wenn man das jetzt allerdings auf Engagements/… bezieht: Noch nichts :D Allerdings bin ich ja auch noch in der Schule, gerade erst 18 geworden – für irgendwelche Rollen müsste ich mich ja erst einmal bewerben. Es hat mir zumindest bisher soviel gebracht, dass ich in der Schule in Darstellendem Spiel (Theater) super Noten bekomme und öfters gelobt werde. Mal sehen, was noch so passiert, wenn ich dann mal mit der Schule fertig bin.

      • Das habe ich erst hinterher gerafft, dass du ja noch in der Abi – Phase hängst ;) Aber wenn es im Schultheater schon mal gute noten gebracht hat, dann hast du ja schon was geschafft. Wenn du es nach dem Abi schlaffst, dorthin zu kommen, wo du willst, hoffe ich doch, du hälst uns auf dem Laufenden :) Vielleicht verfolgen wir irgendwann mal eine echte Karriere ;)

        Gerade 18… Hui. Da bin ich weit von weg… :D

      • Haha, okay :D Ja, noch ein halbes Jahr, dann ist es geschafft.
        Klar, mach ich ;)
        Das wäre natürlich verdammt cool ;)
        :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s